Single-Treffpunkt

Für unsere Singles, die gerne tanzen lernen möchten, haben wir uns jetzt was Neues einfallen lassen:
Meet & Greet vorm ersten Kursabend!

Der nächste Treffpunkt ist am Sonntag, 20. Jänner 2019 um 18.45 Uhr im Veranstaltungszentrum Wartberg.

Hier hast DU 15 Minuten lang die Gelegenheit, die anderen tanzbegeisterten Singles kennenzulernen – ganz unverbindlich im Rahmen der Tanzschule.
Um 19.00 Uhr startet dann bereits ein Tanzkurs für Anfänger, bei dem Du mit Deiner neuen Partnerin/Deinem neuen Partner erste Tanzschritte ausprobieren kannst.
Der erste Kursabend ist für alle Singles gleichzeitig ein Schnupperabend. Es wird zwar um Voranmeldung gebeten, es entstehen aber für den ersten Abend keine Kosten, sollte sich keine passende Partnerin/kein passender Partner finden.

Klappt es aber gut, dann könnt ihr gemeinsam euren Wunsch-Kursort wählen und von unserem flexiblen Kursprogramm profitieren.

Und wenn nicht, dann halt vielleicht beim nächsten Mal 😉

Wir freuen uns auf DICH!

Anmerkung Beginn Location von bis Dauer Preis Buchen
Alle Altersstufen 20. Januar
2019
Wartberg ob der Aist
Veranstaltungszentrum
19:00 20:30 8 Wochen € 118 Buchen

Ich wollte gerne tanzen lernen aber einen geeigneten Tanzpartner zu finden war gar nicht so einfach. Der Single-Treffpunkt hat mir dabei geholfen.

Patrizia S.Kursteilnehmerin

Senden Sie uns eine E-Mail