Single Tanz Treffpunkt

Rock ’n‘ Roll

Seit den 50er Jahren, immer in Mode.

Schon in den 50er Jahren entstanden, kommt er dennoch nie aus der Mode…

Sei es auf einem Ball, einer Hochzeit oder in der Disco – Rock’n’Roll sorgt immer für die beste Stimmung!

Ein einfacher Kick-Grundschritt und praxisgerechte Figuren ohne Akrobatik macht Dich zum „Rock-Star“ auf jeder Tanzfläche!

 

Für das neue Jahr 2021 sind natürlich neue Kurse geplant. Durch die derzeitige "Corona-Situation" können wir derzeit aber leider noch nicht sagen, wann das sein wird.
Sobald wir die Lage abschätzen und unsere Kurse wieder aufnehmen können, werden die aktuellen Termine so schnell wie möglich veröffentlicht.
Gerne kannst Du Dich aber telefonisch unter 0660-123 11 22 oder per Email an office@tanzwelt-reisenberger.at für diesen Kurs vormerken lassen, dann bekommst Du von uns alle aktuellen Infos umgehend zugesendet.

Alternativ können wir Dir Folgendes anbieten:

Wir dürfen für Paare Privatstunden im Freien machen. Daher haben wir uns für alle Paare einen besonderen VIP-Service überlegt: Getestet, mit Tanzmusik und bester Laune kommen wir direkt zu Dir nach Hause! So können wir ganz individuell auf Deine tänzerischen Wünsche eingehen. Du brauchst nur eine betanzbare Terrasse oder einen Garten (und ev. eine Steckdose). Und schon kann's losgehen!  Bei Interesse würde ich für die Terminvereinbarung um einen Anruf unter 0660-123 11 22 ersuchen.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

Anfrage

Was können wir für Sie tun?